• Super User
  • Zusatzangebote

ESF bedeutet Europäischer Sozialfonds. Ziel dieser europäischen Einrichtung ist es, Aus- und Weiterbildungen in den EU-Mitgliedstaaten zu fördern – in Unternehmen, aber auch in Schulen. Erklärt sich eine Schule bereit, bestimmte ESF-Projekte durchzuführen, so werden diese mit Geld aus dem ESF unterstützt.

Die BHAK/BHAS Wörgl nimmt bereits seit einigen Jahren an mehreren ESF-Projekten teil. Neben einer vielseitigen Ausbildung kann die Schule daher auch eine besondere Ausstattung bieten, die mit ESF-Geldern angeschafft werden konnte.

 

 

ESF-Teilnahme HAK-Wörgl

Aktuelles

Aufgrund der Aktion „Saubere Klasse“ konnte die 4BK einen zusätzlichen Exkursionstag gewinnen.

Ihr habt die Chance am 4. Juni 2018 am Unterricht der Abendschule teilzunehmen und euch zu erkundigen.

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.