• Super User
  • Zusatzangebote

ESF bedeutet Europäischer Sozialfonds. Ziel dieser europäischen Einrichtung ist es, Aus- und Weiterbildungen in den EU-Mitgliedstaaten zu fördern – in Unternehmen, aber auch in Schulen. Erklärt sich eine Schule bereit, bestimmte ESF-Projekte durchzuführen, so werden diese mit Geld aus dem ESF unterstützt.

Die BHAK/BHAS Wörgl nimmt bereits seit einigen Jahren an mehreren ESF-Projekten teil. Neben einer vielseitigen Ausbildung kann die Schule daher auch eine besondere Ausstattung bieten, die mit ESF-Geldern angeschafft werden konnte.

 

 

ESF-Teilnahme HAK-Wörgl

Aktuelles

37 SchülerInnen haben sich, vor den Ferien, mit der Gestaltung der Zukunft auseinandergesetzt.

Die erste Klasse der Praxishandelsschule erlebte einen äußerst spannenden Vormittag im Tiroler Landtag.