• Super User
  • Aktuelles 2017/18

Die erste Klasse der Praxishandelsschule erlebte einen äußerst spannenden Vormittag im Tiroler Landtag.

Der Verein PoBI ( „Politische Bildung mit Kindern und Jugendlichen“) organisierte das sogenannte Polit-Café.

LA Mario Gerber von der ÖVP, LA Stephanie Jicha von den Grünen, LA Benedikt Lentsch von der SPÖ, LA Christopher Ranzmaier von der FPÖ, LA Andrea Haselwanter-Schneider von der Liste FRITZ sowie Marco Regensburger von den NEOS stellten sich in Kleingruppen den zahlreichen Fragen der Schüler/innen. Mehr als zwei Stunden lang wurden interessante politisch aktuelle Themen diskutiert.

Alle waren sich einig, diese „hautnahe“ und intensive Begegnung mit engagierten Politiker/innen unseres Landes wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein herzliches Dankeschön der Klasse 1AS an den Verein PoBI.

Please publish modules in offcanvas position.