• Super User
  • Aktuelles 2015/16

Am Mittwoch, dem 11. Mai 2016, durften wir, ein Team aus sechs Schülern der 3C-Klasse, ein weiteres Mal unsere Schule beim Volleyball-Quattro-Mix-Turnier vertreten.

Die Teams verschiedenster Oberstufenklassen aus Tirol versammelten sich am Vormittag in der Volleyballarena Kufstein.

Unsere ersten beiden Spiele in den Vorrunden gewannen wir mit meist starkem Vorsprung. Bei unserem dritten und leider auch letzten Spiel hatten wir den Sieg schon fast in der Tasche, mussten uns letztlich unglücklicherweise aber doch geschlagen geben.

Auch wenn die heurige Leistung nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, bekamen wir ganz tolle Unterstützung von Seiten unseres „Coaches“, Mag. Petra Herbert. Wir genossen gemeinsam einen super netten Tag und konnten uns nebenbei auch einige spannende Spiele der Vereinsteams anschauen.

Von Laura Lebeda

SchülerInnen in diesem Team: Nadine Ortner, Laura Lebeda, Yasmin Rieger, Stefan Mauracher, Moritz Pfund, Thomas Auer