• Super User
  • Aktuelles 2015/16

So wie jedes Jahr haben wir - die Schüler der 2CK - auch heuer die Viertklässler der NMS Wörgl in den Turnunterricht eingeladen.

GruppenfotoAufgabe war es, einen Wettkampf zu gestalten, der die exzellenten Fußballer auf neuem Terrain fordern, aber auch Spaß machen sollte. Wir haben uns in Zweier- Teams verschiedenste Wettkämpfe ausgedacht, wobei wir viele verschiedene Sportarten mit unterschiedlichen Schwerpunkten einfließen ließen.

Durch den Wetteifer der Schüler und den ständigen Wechsel von Ausdauerwettkämpfen bis hin zu Koordinationsaufgaben blieb es bis zur zwölften und somit letzten Runde spannend. Lange lieferten sich mehrere Schüler der NMS ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bis sich letztendlich Samuel Feichtner mit 18 Punkten durchsetzen konnte und seine Kontrahenten Fabian Wagner, Mario Stock und Tobias Schorn (alle 14 Punkte) auf den zweiten Platz verwies.

Im Namen der Klasse 2CK und unserer Professoren Mag. Herbert und Mag. Thaler möchten wir uns fürs Kommen sowie die tolle sportliche Mitarbeit bedanken.

Filip Horvath und Anna Obrietan, 2CK