• Super User
  • Aktuelles 2014/15

Am 02. Juli 2015 fand an der BHAK/BHAS Wörgl wiederum das traditionelle Volleyballturnier statt.

Auch heuer spielten die Klassen in einer Gruppenphase, einem Viertelfinale und Halbfinale gegeneinander. Im Finale standen sich die Klassen 2CK und die 2DK gegenüber und die Klasse 2 CK konnte das Turnier knapp für sich entscheiden.

Zum Schluss forderte die Siegermannschaft das Lehrerteam und setzte sich in drei Sätzen knapp mit zwei zu eins durch. Den dritten Platz erkämpfte sich die Organisationsklasse 3CK. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch heuer wieder zahlreiche Preise für die Gewinner und Zuschauer.

Die Klasse 3CK bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren (Firma Ricoh, Stadtwerke Wörgl, Tiroler Versicherung, Raiffeisenbank Wörgl, Salvenstadl Söll und Area 47).

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.