• Super User
  • Aktuelles 2014/15

Am 19. Mai 2015 nahmen 40 Schüler/innen unserer Schule an den Bezirks- und Schulmeisterschaften im Tastaturschreiben teil.

Direktorin Mag. Sigrid Steiner gratulierte den ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrerinnen und Lehrern zu den Diplomen.Zu schreiben war eine 10-Minuten-Abschrift mit einem maximalen Fehlerprozentsatz von 0,500 %. Das Leistungsabzeichen in Silber erhielt man bei mindestens 2600 Anschlägen (maximal 0,100 % Fehler). Für das Leistungsabzeichen in BRONZE waren mindestens 2000 Anschläge gefordert.

Die „ Silberne“ holten sich 12 Schüler/innen und über das Leistungsabzeichen in Bronze durften sich 6 Teilnehmer/innen freuen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere „Anfänger“ aus den ersten Jahrgängen, die bereits in der Lage waren, so großartige Leistungen zu erbringen.

Das Leistungsabzeichen in GOLD kann nun bei den Landes- und Bundesmeisterschaften im Herbst „ertippt“ werden.

Frau Direktorin Mag. Sigrid Steiner und die Lehrer/innen für IFOM/OMAI überreichten am ersten Juni im Rahmen einer kleinen Feier die entsprechenden Diplome und Auszeichnungen.

Wir gratulieren sehr herzlich, freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und drücken die Daumen für die Landes- und Bundesmeisterschaften.

Dipl.-Päd. Harald Turker