• Super User
  • Aktuelles 2014/15

Am 4. Mai 2015 war eine Fußballklasse der NMS Wörgl in der HAK-Wörgl zu Gast. Wir, der 2CK- Jahrgang mit dem Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement, gestalteten für die Besucher einen abwechslungsreichen Turnunterricht als Alternative zu ihrem Fußballalltag.

Die Schüler/innen erwartete zum einen ein Stationen-Betrieb, der sowohl koordinative als auch konditionelle Aspekte beinhaltete. Zum anderen standen auch diverse Spiele, welche die Teamfähigkeit förderten, auf dem Plan. Trotzdem hatte die Veranstaltung einen Wettkampfcharakter und Kemal aus der zweiten Klasse der NMS konnte den Bewerb - nach einem spannenden Duell der zwei Erstplatzierten - für sich entscheiden.
Die gelungene Veranstaltung bereitete uns sehr viel Freude und wir hoffen, dass wir die Schüler/innen der NMS Wörgl bald wieder als Gäste willkommen heißen dürfen.

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.