• Super User
  • Aktuelles 2014/15

Am 27. März trafen sich die Besten der Besten zum Finale der Schulsport Landesmeisterschaft im Bouldern in der Kletterhalle der NMS Rum.

Mit dabei auch unsere SchülerInnen Lena Astner, Julia Paulmichl (beide 2AK) und Florian Ascher (1BK). Obwohl unsere Mannschaft geschwächt in den Wettkampf ging – normalerweise starten vier Kletterer – konnte unser Team den hervorragenden vierten Platz erreichen. Zudem waren die Boulder heuer besonders schwer gesetzt und das Niveau der KletterInnen wird zunehmend höher. Umso mehr ist die tolle Leistung unserer SchülerInnen zu loben! Somit kann das Ziel für die Zukunft nur lauten: Weiter machen und beim nächsten Wettkampf einen Platz unter den ersten Drei erobern!

 

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.