• Super User
  • Aktuelles 2018/19

Am Freitag, dem 28. September 2018, hatten wir, die 4Ck, das Vergnügen, live bei der Rad-WM dabei zu sein.

4CK bei der RAD-WMNach der dritten Unterrichtsstunde fuhren wir mit dem Taxi nach Mariastein, wo wir uns mit einer kleinen Jause stärkten. Wir verfolgten den Start des Rennens der U23 im Public Viewing auf einer bereitgestellten Leinwand. Ca. 20 Minuten nach dem Start der Teilnehmer/innen in Kufstein stellten wir uns entlang der Rennstrecke auf. Bei der Durchfahrt wurde das noch fast geschlossene Feld von allen Zuschauer/innen - natürlich auch von uns - fest angefeuert.
Für uns war es ein tolles Event, denn eine Rad-WM findet schließlich nicht alle Jahre in Tirol statt. Obwohl wir keine Radfahrer/innen in der Klasse haben, fanden wir das Rennen äußerst spannend und interessant.

Laura Hell, Tara Erler 4ck