• Super User
  • Aktuelles 2017/18

Am Montag, den 15. Jänner 2018, fand erstmals an der Bundeshandelsakademie Wörgl ein Ninja-Warrior-Turnier statt.

80 SchülerInnen aus den Sportklassen der Fachrichtung Sport- und Eventmanagement kämpften um den Sieg. Um die Herausforderungen zu meistern, mussten nicht nur Kraft und Geschicklichkeit, sondern auch eine entsprechende Konzentrationsfähigkeit unter Beweis gestellt werden. Die Veranstaltung sorgte bei allen für Begeisterung und die Teilnehmer waren mit vollem Elan dabei. Der Parcours war äußerst anspruchsvoll, neun von zirka 80 TeilnehmerInnen bewältigten ihn allerdings mit Bravour.

In allen Jahrgängen erreichten mindestens zwei SchülerInnen das Ziel. Die Siegerzeit von 03:01 Minuten erzielten Thomas Mairhofer (2CK) sowie Stefan Mauracher (4CK).

Wir gratulieren den beiden und all jenen, die den Sportparcours gemeistert haben, recht herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Interspar Wörgl, die uns mit Obst, Wurstsemmeln und Getränken versorgt hat.

Tara Erler und Laura Hell (3CK)

Organisationsteam: Tara Erler, Nadine Guggenberger, Philipp Gschösser, Franz Fontana, Lisa Heim und Laura Hell (3CK, Projektgruppe: Frau Prof. Kostenzer)