Fit for Life - Eröffnungsfoto

Fit fürs Leben

Am 3. Juli fand an der Bundeshandelsakademie Wörgl der Tag FIT FÜRS LEBEN statt, der von Schüler/innen veranstaltet wurde.

Gewinnerfoto (c) Hubert Berger

Bericht Kronen Zeitung

Schüler filmen gegen den "Mobbing-Rekord" - Mobbing im Klassenzimmer dabei weisen die heimischen Schulen laut Report der OECD einen traurigen Negativrekord auf.

Beratungsabend

Beratungsabend am 28.6.2017

Die Abendschule der Handelsakademie Wörgl bietet am Mittwoch, den 28.6.2017, von 16:45 bis 18:30 Uhr einen besonderen Beratungstermin für Interessierte.

Foto kristen-images.com

Sieg im zweiten Anlauf

Sieg im zweiten Anlauf - Am Mittwoch, den 7. Juni 2017, lieferten sich unsere SchülerInnen auf den Innsbrucker Tennisanlagen spannende Matches.

DELF-Zertifkat Übergabe

DELF-Zertifikate

Magdalena Kitzbichler (5DK) und David Ebner (4AK) stellten sich Ende März den heurigen DELF-Prüfungen des französischen Bildungsministeriums.

Gruppenfoto_Schüleraustausch

Schüleraustausch in Bologna

Die 4BK und die 4CK fuhr am 1. April 2017 nach Bologna zum Schüleraustausch. Es war ein volles Tagesprogramm, um Italien und seine Kultur näher kennen zu lernen.

Rettet den Regenwald

„Rettet den Regenwald“

Die Klasse 1CK stellte - mit Unterstützung von Professor Thaler Andreas - innerhalb mehrerer Wochen das Projekt „Rettet den Regenwald“ auf die Beine.

Vital4Brain_HAK-Wörgl

Vital 4Brain

Vital 4 Brain soll Schüler/innen helfen, sich leichter auf den Unterricht zu konzentrieren. Unsere Vital 4 Brain Coaches haben uns für dieses Monat vier tolle Übungen zusammengestellt. Viel Erfolg beim Probieren.

Seite 1 von 3

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.