• Super User
  • Aktuelles 2016/17

Zum ersten Mal seit 2013 hing am Abend des 22. Juni 2017 wieder die weiße Fahne vor der Bundeshandelsakademie Wörgl.

Zum ersten Mal seit 2013 hing am Abend des 22. Juni 2017 wieder die weiße Fahne vor der Bundeshandelsakademie Wörgl. Erfreulicher Grund dafür: Alle SchülerInnen der 5CK hatten die letzte Klasse positiv abgeschlossen und durften somit zur Matura antreten. In einem weiteren Schritt bestanden alle KandidatInnen ihre schriftlichen und mündlichen Matura-Prüfungen im Haupttermin. Von den 13 AbsolventInnen stachen besonders Markus Kopp mit einem ausgezeichneten Erfolg und Thomas Stiegler mit einem guten Erfolg hervor.

  

Die Direktorin, Mag. Sigrid Steiner, und ihr Team freuen sich über die hervorragenden Leistungen „ihrer“ 5CK und wünschen den AbsolventInnen das Allerbeste für ihre private und berufliche Zukunft.

 

 

 

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.