• Super User
  • Aktuelles 2016/17

Unsere alljährliche ÜFA-Hausmesse ging am Mittwoch (8. Februar) vor den Semesterferien über die Bühne, wobei wir uns besonders darüber freuten, die BHAK/BHAS Hall und Kitzbühel als Aussteller begrüßen zu dürfen.

Dank der hervorragenden Kooperation der Schulwarte, die gemeinsam mit der 4DK die ÜFA-Stände auf- und wieder abbauten, der ÜFA-LeiterInnen und vor allem unserer SchülerInnen wurde die Hausmesse ein großer Erfolg. Sie lockte auch heuer wieder mehr als 100 BesucherInnen anderer Schulen aus Tirol an. Zudem nutzten diverse WirtschaftspartnerInnen unserer Schule die Gelegenheit zum“ Einkauf“ mittels Kreditkarten an den Messeständen, um sich vom Verhandlungsgeschick der SchülerInnen zu überzeugen. Nach interessanten und spannenden Kaufverhandlungen konnten sich die Messe-Gäste schließlich im Messecafé der 3BK kulinarisch verwöhnen lassen.

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.