• Super User
  • Aktuelles 2016/17

Dieses Schuljahr fand unser Volleyballturnier am 09.02.2017 statt und wurde von Schüler/innen der 3CK des Sport- und Eventmanagement-Zweiges organisiert.

Das Volleyballturnier startete mit tollen Matches in den Vorrunden. Richtig spannend wurde es dann in den Halbfinal-Spielen, aus denen sich am Ende ein aufregendes Finale zwischen der 3CK und der 5CK entwickelte. Schlussendlich konnte sich die 3CK als Sieger feiern lassen. Das Spiel war aufgrund der hervorragenden Spielerleistung, unseres guten Kommentators und des motivierten Publikums äußerst unterhaltsam. Das Highlight war aber mit Sicherheit das traditionelle Lehrer-Schülerspiel. Nach zahlreichen ausgezeichneten Ballwechseln gelang es der 3CK schließlich, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Neben einem Pokal erhielten die drei erstplatzierten Mannschaften eine Medaille und tolle Sachpreise.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren (Transped, Stadtwerke Wörgl, Tiroler Versicherung, Alpquell, Laserdrom Innsbruck, Kartbahn Innsbruck, Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein, Hypo Tirol- Volleyballteam sowie Red Bull).

Das Organisations-Team der 3CK

 

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.